Logo sayes Barbara Goossens Coaching Psychotherapie

coaching
psychotherapie
schwerhörigkeit
auftrittskompetenz
kommunikation

Das Leben ist voller Geschichten. Manchmal ist es klug ihnen zu lauschen, und manchmal ist es wichtig, sie zu erzählen... und beides ist eine Kunst, die gelernt sein will.

d | e
Portraitfoto Barbara Goossens
   Barbara Goossens

über mich |

Als Kommunikationstrainerin, Kunstpsychotherapeutin und Organisationsberaterin verfüge ich über ein breites Spektrum. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Arbeitsbereichen in der Wirtschaft, im Gesundheitswesen und in der Erwachsenenbildung kann ich in verschiedensten Problemsituationen individuelle Lösungen mit Ihnen erarbeiten. Auf Grund meiner Schwerhörigkeit habe ich mich intensiv mit der Kommunikation befasst und diese auf verschiedenen Ebenen erkundet. Dadurch habe ich die Fähigkeit entwickelt, verschiedene Zielgruppen wirksam zu erreichen. 

Ich sehe meine Rolle darin, Sie zu unterstützen, die Regie in ihrem Leben und in ihren Projekten entschieden zu übernehmen und ihr Leben aktiv zu gestalten.

Beratungssprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Werdegang:

Berufserfahrung:

Tätigkeiten und Referenzen:

Mitgliedschaften:

Kommissionsmitgliedschaften:

Das Leben ist voller Geschichten. Manchmal ist es klug ihnen zu lauschen, und manchmal ist es wichtig, sie zu erzählen... und beides ist eine Kunst, die gelernt sein will.